Hotel Domstern is located in Domstraße, just 5 minutes walk from Cologne Cathedral and Cologne Central Station. Our hotel is easily accessible both by car and by public transport.

Parking is available on site and can be booked when reserving your room at Hotel Domstern, Cologne. (10.00 € /day)

By train to the Hotel Domstern:

Our house is located just 350 metres from Cologne Central Station (Köln Hbf). When you arrive at the station, go down the stairs from the platform and take the exit “Breslauer Platz – Kunibertsviertel”. Go left and walk along the station building. Cross the road and enter Domstraße – walk past the Hotel Domspitzen, our sister hotel – and after about 75 metres, on the right hand side of the street, you will arrive at our front door.
Welcome to Hotel Domstern!

By car to the hotel Domstern:
  • A 1: Towards Koblenz, Aachen, at Kreuz Köln-Nord turn onto the A57 towards Köln-Zentrum
  • A 3: To interchange Köln-Heumar, continue on the A 4 towards Oberhausen/ Dortmund, via Kreuz Köln-Ost turn towards Köln-Zentrum
  • A 4: via Kreuz Köln-Ost turn towards Köln-Zentrum
  • A 57: via Kreuz Köln-Nord turn towards Köln-Zentrum
  • A 59/559: on the Köln-Gremberg, exit towards Severinsbrücke

Drive towards Köln Zentrum/Dom/Hauptbahnhof/Breslauer Platz – you will drive along the Rhine river (Konrad Adenauer Ufer) turn towards the main station (Hauptbahnhof) at the blue Musical Dome into Goldgasse. Go straight on and it becomes Maximinenstraße. As Domstraße is a one way street you need to take the next right into Turiner Straße, then right again at the first traffic light into Machabäerstrasße and then immediately right again into Domstraße. If you are arriving by car and will need a parking space be sure to book it in advance!
Welcome to Hotel Domstern!

By plane to the Hotel Domstern:

The Cologne-Bonn Airport (CGN) is only 13.5 km away from the city centre. The S-Bahn line, S13, connects the airport to Cologne Central Station (Köln Hbf) in less than 15 minutes. Trains run every 20 minutes (every 30 minutes on weekends) from Platform 1 and 2. A single ticket (price zone 1b) costs about € 3.00. By taxi the journey takes about 20 minutes and costs about € 25 to € 30.
Welcome to Hotel Domstern!

For more information about how to get to us:

Routenplaner Auto
Routenplaner Deutsche Bahn
Flughafen Köln-Bonn
KVB Kölner Verkehrsbetriebe

We wish you a pleasant journey!

Anfahrt

Das Hotel Domstern liegt in der Domstraße, nur 5 Minuten vom Kölner Dom und Hauptbahnhof entfernt. Unser Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal erreichbar.

Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung und können bei der Reservierung Ihres Zimmers im Hotel Domstern Köln mit gebucht werden.

Mit dem Zug zum Hotel Domstern:

Unser Haus liegt nur 350m vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Wenn Sie die Treppen vom Bahnsteig nach unten kommen, wenden Sie sich zum Ausgang „Breslauer Platz – Kunibertsviertel“. Gehen Sie links am Bahnhofsgebäude entlang. Überqueren Sie die Straße dahinter und laufen Sie gleich rechts in die Domstraße (Beschilderung beachten) – vorbei am Hotel Domspitzen, unserem Schwesterhotel – nach ca. 75m stehen Sie auf der rechten Seite bereits vor unserer Eingangstür. Willkommen im Hotel Domstern!

Mit dem Auto zum Hotel Domstern:
  • A 1: Richtung Koblenz, Aachen am Kreuz Köln-Nord auf die A 57 Richtung Köln-Zentrum
  • A 3: bis Dreieck Köln-Heumar, weiter auf die A 4 Richtung Oberhausen/Dortmund, über Kreuz Köln-Ost Richtung Zentrum
  • A 4: über Kreuz Köln-Ost Richtung Köln-Zentrum
  • A 57: über Kreuz Köln-Nord Richtung Köln-Zentrum
  • A 59 / 559: über Kreuz Köln-Gremberg, Abfahrt Richtung Severinsbrücke

Fahren Sie von der Autobahn kommend Richtung Köln Zentrum/Dom/Hauptbahnhof/Breslauer Platz – von dort am Kreisverkehr weiter geradeaus in die Maximinenstraße. Da die Domstraße eine Einbahnstraße ist, müssen Sie zunächst geradeaus weiterfahren. Dann sofort rechts auf die Nord-Süd-Fahrt (Turiner Straße), gleich an der ersten Ampel biegen Sie rechts ab, vorbei an der Hauptverwaltung der AOK in die Machabäerstraße und sofort wieder rechts in die „Domstraße“ – Sie haben Ihr Ziel erreicht.

Ihren Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel können Sie bei Ihrer Reservierung gleich mitbuchen (€ 10,00 pro Tag)!

Mit dem Flugzeug zum Hotel Domstern:

Der Flughafen Köln-Bonn (CGN) liegt nur 13,5 km vom Stadtzentrum entfernt. 
Die S-Bahn Linie S13 verbindet den Flughafen in weniger als 15 Minuten mit dem Hauptbahnhof Köln. Die Züge fahren im 20-Minuten-Takt (am Wochenende alle 30 min.) von Gleis 1 und 2. Eine einfache Fahrt (Preisstufe 1b) kostet ca. € 2,50. Mit dem Taxi dauert die Fahrt ca. 20 Minuten und kostet etwa € 25,- bis € 30,-.

Weitere Infos für Ihre Anreise zu uns:

Routenplaner Auto
Routenplaner Deutsche Bahn
Flughafen Köln-Bonn
KVB Kölner Verkehrsbetriebe

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise!